Mitgliederausstellung 2022

Dieses Jahr hat die Mitgliederausstellung am Sonntag, dem 27.11.2022 wieder in alter Manier stattgefunden. Die Ausstellungseröffnung begann um 11.15 in der Rathausgalerie in Borgholzhausen.

“Wir freuen uns auf das traditionelle Buffet mit Leckereien, die wir alle wieder mitbringen – schön, eine solche Tradition pflegen zu können.”

Astrid Schütze im Brief an die Mitglieder

Über 30 Mitglieder und Freunde kamen zu der vorweihnachtlichen Veranstaltung und konnten sich sowohl an den Arbeiten als auch an den leckeren Köstlichkeiten des Buffets erfreuen.

Der Bürgermeister Dirk Speckmann begrüßte alle und drückte seine Freude über die farbenfrohen Bilder aus.

Astrid Schütze stellte in ansprechender Weise die Künstler und ihre Arbeiten vor und verwies darauf, dass an mehreren Stellen die derzeitigen gesellschaftlichen Probleme ihren Eingang in die Arbeiten gefunden haben.

Galerie zur Ausstellung (Fotos: Ulf Richter)

Presseberichte und weitere Informationen: