Jahreshauptversammlung 2020/21

An die Mitglieder des Kulturvereins Borgholzhausen:

Wir laden Euch/Sie zu der lange ausstehenden Jahreshauptversammlung ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Ihnen/Euch am 28.10. ab 19 Uhr bei Hagemeyer-Singernstroth dabei sein werden! Neben den üblichen Tagesordnungspunkten stehen Wahlen an. Der amtierende Vorstand hat sich bereit erklärt, für weitere zwei Jahre zur Verfügung zu stehen. Aber natürlich sind weitere Mitglieder, die kandidieren möchten, herzlich willkommen. Außerdem wird es um eine Aktualisierung der Vereinssatzung gehen. Unser Vereinsmitglied Jürgen Upmeyer hat sich als Jurist unserer Satzung angenommen, hat diese rechtlich auf den neuen Stand gebracht und wird die Änderungen erläutern.

(aus der schriftlichen Einladung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.