Spätstück – Spätes Frühstück mit Kultur

Der Kulturverein hat seine Mitglieder zu einem Spätstück am 2.9.2023 in den Museumsgarten in Borgholzhausen eingeladen. Von 17 – 20 Uhr konnte man entspannt hinter dem Museum im Grünen sitzen, sich an leckeren, mitgebrachten Speisen ergötzen, Wein, Bier oder Wasser trinken, miteinander Klönen und der Musik der Laid Back Jazz Band – wie der Name es sagt – entspannt zuhören.

Vorstandsmitglied Anke Wienke hat alles bestens organisiert, vom Essen bis zur Musik. Das Wetter konnte da gar nicht anders als freundlich sein. Bei angenehmen Temperaturen war es ein Nachmittag zum Zurücklehnen. Gespräche und Musik harmonierten bestens miteinander.

Die Band spielte Old Time Jazz, Hott Jazz und Swing der 20er und 30iger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Michael Grammel gründete die Band 2016 in Borgholzhausen.

Fotos: Ulf Richter

Presseberichte und weitere Informationen: