PopUp-Galerie

Kunst kaufen in Pium

In den Räumen des ehemaligen Stadtcafés Freistr. 12 verkauft der Kulturverein Bilder aus seinem “Fundus”. Wir freuen uns, Bilder, die aus verschiedensten Gründen in unseren Besitz gekommen sind, an Kunst interessierte Menschen weiter zu geben. Der Kulturverein hat selbst nicht das Ziel, Kunst zu besitzen, sondern in Veranstaltungen den Menschen Kunst verschiedenster Ausprägung nahe zu bringen.

Impressionen zur Ausstellung (Fotos: Ulf Richter)

Bis zum 1.10.22 kann man sich die Bilder im Schaufenster betrachten. Zu folgenden Terminen – also auch während des Kartoffelmarktes – kann man in den Räumen mit dem Kulturverein ins Gespräch kommen und etwaiges Interesse an einzelnen Bildern bekunden. Bei der Finissage können die erworbenen Bilder abgeholt werden.
Bilder anschauen:
Sa 17.09. 15 – 18 Uhr