Mitglieder 2011 – 27. November 2011 – Ausstellungseröffnung

Am 1. Advent fand im Rathaus von Borgholzhausen die traditionelle Eröffnung der Ausstellung mit Werken von Mitgliedern des Kulturvereins statt.

Nach einer kurzen Vorstellung der Künstler und Bilder konnten die Besucher der Eröffnung sehr unterschiedliche spannende Werke sehen, mit den Künstlern ins Gespräch kommen und Köstlichkeiten vom Buffet geniessen das, wie immer, von den Künstlern selber angerichtet wurde.

Unten finden sich je ein Bild zu den Arbeiten der Künstler. Die Fotos der Arbeiten von Joachim Müller (Malerei) und Christopher Umney (Soundinstallation) sind auf dem Rechner der Schreiberin grad nicht zu finden, werden aber nachgeliefert!

Durch Anklicken der Künstlernamen in den “Tags”  (links oben neben dem Titel oder rechts an der Seite) gelangt man zu weiteren Informationen oder Veranstaltungen mit den Künstlern. Michaela Berning-Tournier zum Beispiel wird im Januar 2012 im Rathaus ausstellen. Der Hinweis darauf findet sich im Jahresprogramm und demnächst folgt hier eine Vorankündigung zu der Ausstellung. Diese Informationen werden aufgerufen, wenn man auf den “Tag” klickt.

Internetseiten von Künstlern, Orten und Institutionen finden sich rechts an der Seite unter der Überschrift “Blogroll”