Kulturfrühstück 2019 bei Conny Eickhoff

Am 23. Juni 2019 gab es bei herrlichstem Sommerwetter wieder ein Kulturfrühstück. Conny Eickhoff hat dazu nicht nur ihr Haus und ihren Garten in Barnhausen zur Verfügung gestellt, sondern auch zusammen mit Harald Kießlich für die musikalische Begleitung gesorgt. Als Duo “Jadis” wurden französische Chansons vorgetragen.

Wir freuen uns auch, dass so viele Mitglieder und Freunde diesen Anlass zu einem Zusammensein genutzt haben, über die vielen schönen Speisen, die sie mitgebracht haben, und danken Anke Wienke für die Organisation und Durchführung. Es ist kein geringer Aufwand, sich um das Gelingen solch einer Veranstaltung zu kümmernn. Solch ein Tag lebt aber auch durch das Zusammenwirken aller und ist dadurch zu einem sehr schönen Ereignis geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.