Können Sie Kunst?

So richtig gut können wir Kunst und Kultur nicht (anbieten) – aber wir geben uns Mühe – und jetzt wollen wir mal wissen, ob Sie/Ihr Kunst können/könnt:

Job Schräder hat für unseren Verein exklusiv die Erlaubnis vom Verlag Gruner & Jahr erhalten, Ihnen/Euch ein Preisrätsel aus “art – DAS KUNSTMAGAZIN” per Post zukommen zu lassen. Es sind 40 Fragen zur Kunst mit jeweils drei Antwortmöglichkeiten. Versuchen Sie/versucht möglichst viel zu beantworten und schreiben Sie/schreibt die Lösungen auf die letzte Seite des Rätsels und schicken Sie/schickt diese bis spätestens Montag, 30.November an den Kulturverein:

• Astrid Schütze
    Ravensberger Str. 12
    33829 Borgholzhausen

• info@kulturverein-borgholzhausen.de

Natürlich gibt Preise zu gewinnen:

• 1. Preis! einjährig aktiver Überraschungs-Hauptgewinn im Wert von über 150 €
  • 2. Preis! ein Büchergutschein über 50 €, einzulösen bei Herold in Borgholzhausen
  • 3. Preis! ein wertvolles kleines Weinpaket, gepackt von Weinkontor Freund in Borgholzhausen

Wenn alle Einsendungen richtig sind, wovon wir ausgehen, entscheidet das Los.
Vorstandsmitglieder und Angehörige machen nicht mit – alle anderen: Viel Erfolg!

Zur Klarstellung: Diejenigen mit den meisten richtigen Antworten kommen in die engere Auswahl, bei Gleichstand entscheidet das Los.

Die Frage 31 braucht nicht beantwortet zu werden und zählt nicht bei der Punktevergabe. Grund: Die Fragestellung “In diesem Jahr …” ist irreführend, da das Rätsel in einer Ausgabe aus dem Jahr 2019 stammt, ist 2019 gemeint und nicht das aktuelle Jahr.