Karin Warias

Karin Warias

Adventskalender
2021 – Tür 1

Blättern im Adventskalender:

Titel; „Christo – in Memoriam“

Die Verhüllung des Arc de Triomphe geht auf den bulgarischen Verpackungskünstler Christo und seiner Frau Jeanne-Claude zurück. Er ist 2020 verstorben. Die Verpackung des Arc de Triomphe konnte er also selbst nicht mehr erleben. Das Projekt hatten beide seit 1962 geplant. Die Installation sollte 2019 erfolgen, musste aber wegen des Brandes der Kathedrale Notre Dame und der anschließenden Corona-Pandemie auf das Jahr 2021 verschoben werden. Die zweite Aufnahme zeigt den Bogen aus einem gegenüberliegenden Hotelzimmer.

Preis: jeweils 150 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.