Eike Birte Schräder

Adventskalender 22.12.2020

Sie hat das großformatige Bild mit Acryl auf Leinwand gemalt.

Das Bild „Vogel auf trockenem Ast“, hat eine besondere Botschaft:

Es geht darum, den Menschen die Augen dafür zu öffnen, dass durch weniger Baumbestand auch die vielfältige Vogelwelt so wie sie mal war, verschwindet. Bald können viele Vogelarten nur noch durch Lehrbücher an die späteren Generationen weitergegeben werden, weil sie nicht mehr da sind.

Preis: 90 €

“Vogel auf trockenem Ast”, Eike-Birte Schräder

Presseberichte und weitere Informationen:

Blättern im Adventskalender 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.