Doris Grabbe – Die Frau im Farbenspiel

Die erste Ausstellung des Kulturvereins in diesem Jahr in der Rathausgalerie in Borgholzhausen zeigt Ölbilder von Doris Grabbe mit dem Thema “Die Frau im Farbenspiel”. Sie sagt zu ihren Gemälden:

“Meine Bilder geben keine realistische Situation wieder, sondern zeigen Assoziationen zu emotionalen Augenblicken.”

Die Vernissage fand am 10.2.2019 um 11:15 Uhr in der Rathausgalerie in Borgholzhausen statt. Job Schräder, stellvertretender Vorsitzende des Kulturvereins, begrüßte die Künstlerin und die Gäste. Doris Grabbe selbst sprach einführende Worte zur Ausstellung. Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Rathauses bis zum 21.3.2019 besucht werden.

Doris Grabbe bei der Ausstellungseröffnung (Foto Job Schräder)

Bilder von der Ausstellung (Fotos: Ulf Richter):