A.R.K. – Music by Endangered Species – Ankündigung

Am Samstag, dem 9.9.2023 veranstaltet der Kulturverein Borgholzhausen ab 19:30 Uhr ein Jazzkonzert im Museumsgarten Borgholzhausen *1). Der Eintritt beträgt 12 € *2).

Die drei “bedrohten Arten” Andreas Kaling, Reinhold Westerheide und Karl Godejohann gründeten das Trio A.R.K. im Hahr 2019. Andreas Kaling spielt Avantgarde-Saxophon, Reinhold Westerheide Klassische Gitarre und Karl Godejohann Multiflex-Schlagzeug. Bedroht, da nichts digital ist, sondern alles mit akustischen Instrumenten passiert, aber in einer Güte, die uns ein Konzert “vom Feinsten” garantiert. Die Drei fragen, ob Improvistion ansteckend, ein Trio eine gute Ehe ist, warum Hoffnung grün ist und ob 17/16 Takt stolperfrei daherkommt. Sie werden uns darauf eine überzeugende Antwort geben.

*1) Bei Regen findet die Veranstaltung im Rathaus statt. Der Ortswechsel wird rechtzeitig bekannt gegeben.

*2) Die Karten sind im Vorverkauf in den Borgholzhausener Filialen der Volksbank Halle und der Kreissparkasse Halle erhältlich, auch an der Abendkasse

Presseberichte und weitere Informationen: