Kulturfrühstück 2014

Am 20.7.2014 fand im Heimatmuseum in Borgholzhausen das Kulturfrühstück des Kulturvereins statt. Anke Wienke hatte wieder alles bestens organisiert, nur ob sie auch das Wetter in den Griff bekommen würde, war anfangs nicht sicher. Sie vertraute aber auf Petrus. Nach einigen wenigen Tropfen war es bei bewölktem Himmel und über 20 Grad für den Rest des Frühstücks trocken. Man saß im Garten unter Bäumen an gedeckten Tischen, genoss das Frühstück bei sehr angenehmer musikalischen Untermalung durch die Gruppe  “Coq au Vin”.


Bilder zum Kulturfrühstück von Joseph Schräder

Beitrag vom Westfalenblatt vom 21.7.2014: WB_Picknick unterm Apfelbaum

Beitrag vom Haller Kreisblatt vom 22.7.2014: HK_Chansons_und_Jazz_Klassiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.