Gabriele Banko – Süße Träume im Schulze Ladencafé

Am 6. August 2016 konnte man sich “Süßen Träume im Café” bei einer Veranstaltung im Schulze Ladencafé (siehe von Ravensberg) in Borgholzhausen mit Chansons und mehr von Gabriele Banko hingeben. Sie wurde begleitet von Hans-Jürgen Osmers am Klavier und Bojona Tadic am Cello. Leider war das Wetter nicht so vielversprechend, dass die Veranstaltung auf der letztes Jahr neu gestalteten Terasse bei Kaffee und Kuchen stattfinden konnte. Die etwa 75 Gäste konnten der Darbietung nur im Café verfolgen, das aber durch seine gemütliche Atmosphäre auch überzeugte.

Schulze Ladencafé

Gabriele Banko

Gabriele Banko (Foto: Andreas Caspari)

Um 15:00 Uhr war Einlass und der Beginn um 16:00 Uhr. die Gäste wurden bestens bis 18:30 Uhr unterhalten. Eintritt betrug 8 Euro.

Hier zur Veranstaltung einige Bilder von Joseph Schräder:

Presseberichte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.