Ein Sommernachtstraum – spannend inszeniert – kontrovers diskutiert in Osnabrück

Ein Sommernachtstraum – Theater am Dom in Osnabrück

DO 31. Januar 2013 – Beginn 19:30

Die Inszenierung in Osnabrück wurde und wird kontrovers diskutiert. Wir wollen uns und allen Interessierten die Gelegenheit geben, uns eine Meinung zu bilden. Im Anschluss an die Vorführung bietet uns das Theater exklusiv die Möglichkeit zur Nachlese und Diskussion.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 10. Januar (05425/932588 oder info@kulturverein-borgholzhausen.de) , wir bekommen einen Preisrabatt im Theater (Eintritt zwischen 28 und 20 Euro) und der Kulturverein organisiert bei genügend Anmeldungen eine Fahrgelegenheit aus Borgholzhausen.

Theater Osnabrück