Mitgliederausstellung 2021

Die Vernissage zur Mitgliederausstellung ist abbgesagt

Leider müssen wir wegen der negativen Entwicklung in der Corona Pandemie die Vernissage zur Mitgliederausstellung 2021 am 28.11. absagen.

Die Arbeiten werden ausgestellt!

Wir werden aber dennoch die Arbeiten – genauso wie letztes Jahr – in der Rathausgalerie ausstellen. Wir freuen uns also, wenn möglichst viele Mitglieder ihre Arbeiten am Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr ins Rathaus bringen. Auf alle Fälle werden wir die Arbeiten auf unserer Homepage vorstellen und hoffen, dass die Presse uns unterstützt, die Arbeiten möglichst vielen Interessierten zugänglich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.