Oliver Prehl und Jörg Spätig – Bilder und Skulpturen

Am Sonntag, dem 8. März 2015 um 11:15 Uhr fand im Rathaus in Borgholzhausen die Eröffnung der Ausstellung mit Bildern von Oliver Prehl und Skulpturen / Figuren des Borgholzhausener Künstlers Jörg Spätig statt.

JS_OP_S1_075Jörg Spätig, einer der Dauntown-Künstler, begeistert mit seinen ausdrucksstarken, wilden und phantastischen Figuren, Oliver Prehl zeigt seine phantastischen Bildwelten. Joseph Schräders Idee einer Gemeinschaftsausstellung von Jörg Spätig und Oliver Prehl wurde von beiden Künstlern gerne aufgenommen. Wir freuen uns sehr auf diese Ausstellung!

JS_OP_S2_075

von links: die Künstler Oliver Prehl und Jörg Spätig und vom Kulturverein Joseph Schräder

Leider keine weiteren Fotos zur Veranstaltung!

Presseberichte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.