Kulturtipps 8 – Online Ausstellungen der AWO

ART in AWO

Die Arbeiter Wohlfahrt in Gütersloh zeigt eine Online Ausstellungsreihe. Daran beteiligen können sich “künstlerisch ambitionierte Menschen, bei der Laien und Profis sich
gleichermaßen angesprochen fühlen sollen”.

Abstand und Nähe

Bei der ersten Ausschreibung lautet das Thema “Abstand und Nähe” und damit ist ein Bezug zur Coronapandemie hergestellt. Das Thema wurde auf die unterschiedlichste Weise bearbeitet. Zweidimensionale Darstellungsweisen waren zugelassen. Unter den vielen Einsendungen wurde eine Auswahl getroffen. Das Ergebnis ist unter folgendem Link zu erreichen:

Man muss sich erst etwas daran gewöhnen, sich durch den virtuellen Raum der Ausstellung zu bewegen. Man kann aber auch “Geführte Tour starten”, erst einmal, um eine Eindruck zu gewinnen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.