Am 28.9.13 war ANDRÈ SMITS – ARTIST IN THE WORLD im Kontorhaus

ANDRÈ SMITS: ARTIST IN THE WORLD: NEVER ENDING ART TRIP

Flyer André Smits

Der Niederländer André Smits wird in Borgholzhausen in einem denkmalgeschützten ehemaligen Kontorhaus 4 Tage arbeiten. André Smits ist nicht nur Graffitikünstler, er reist auch seit über fünf Jahren durch die Welt und fotografiert Künstler in Ihren Ateliers. Mehr als 1.500 Einblicke in Künstlerwelten sind so schon zusammengekommen. Kommentarlos zeigt André diese Fotos auf seiner Internetseite und nun auch eine Auswahl von 50 Portraits in Borgholzhausen. Seine Malerei verbindet diese Fotos, stellt Bezüge her, zeigt Orte und Verbindungen. Künstler aus kleinen Orten stehen bei André gleichwertig neben denen aus Moskau, Paris oder New York. Das Siegel “Provinz” gibt es so wenig wie den Glanz der Metropolen, was zählt sind einzig die Künstlerorte, die Ateliers.
Eröffnungsparty am Samstag, 28.9. ab 18:00 Uhr im Kontorhaus, Haller Weg / Finkenau in Borgholzhausen

Flyer André Smits 28.9.13 Borgholzhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.