Museumsbesuch – Der Mensch im Werk von Peter-August Böckstiegel

Am 17.05.2019 haben wir in Werther das Böckstiegelmuseum besucht. Klaudia Defort-Meya stellte uns in einer einstündigen Führung die Ausstellungsstücke zu dem Thema
Jugend und Alter – Der Mensch im Werk von Peter-August Böckstiegel
vor. Zum Abschluss konnten wir uns im alten Böckstiegelhaus umsehen.

(Fotos: Ulf Richter)

Wir konnten kurzfristig einen Führungstermin bekommen. Dashalb war es uns nicht möglich, per Brief alle Mitglieder des Kulturvereins im Vorfeld darüber zu benachrichtigen. Wir haben dann per E-Mail alle Mitglieder informiert, von denen wir die E-Mailadresse haben. Es fehlen uns leider einige. Es gab aber auch die Möglichkeit, über die Programmübersicht auf unserer Homepage rechtzeitig von der Veranstaltung Kenntinis zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.