Adventsausstellung 2011 – Ausstellungseröffnung mit Arbeiten von Mitgliedern


Am 1. Advent fand im Rathaus von Borgholzhausen die traditionelle Eröffnung der Ausstellung mit Werken von Mitgliedern des Kulturvereins statt.

Ausgestellt haben Sandra Leitz-Brüggeshemke, Antonia Oele-Vehrling, Joachim Möller, Gertrud Hoppen, Eike Umney, Karin Warias, Barbara Niehoff-Knappe, Elfriede Schildmann,  Günter Schlömann, Joseph Schräder,  Michaela Berning-Tournier und Wolfgang Blockus.

Nach einer kurzen Vorstellung der Künstler und Bilder konnten die Besucher der Eröffnung sehr unterschiedliche spannende Werke sehen, mit den Künstlern ins Gespräch kommen und Köstlichkeiten vom Buffet geniessen das, wie immer, von den Künstlern selber angerichtet wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.