KROE – EIN FILMPORTRAIT von Daniel Manns

Premiere des Filmportraits am 29. Sept. um 19:30                       Rathausgalerie, Schulstraße 5 in Borgholzhausen

Im ersten Teil des Abends werden wir den Filmemacher Daniel Manns vorstellen. Der gebürtige Borgholzhausener hat eine Anzahl beeindruckender Musikvideos und Dokumentarfilme abgeliefert. Als Drehbuchautor, Regisseur, Kameramann und Produzent arbeitet er erfolgreich im Filmgeschäft. Zur Zeit laufen Castings für Daniels ersten Spielfilm nach eigenem Drehbuch.

Nach einer Pause zeigen wir das Filmportrait zu Walter Kroe. Zahlreiche Interviews wurden geführt, Bilder und Orte werden gezeigt. Daniel Manns hat es verstanden, aus vielen unterschiedlichen Quellen ein Mosaik entstehen zu lassen, dass uns den Maler und Menschen Kroe nahe bringt.

In der Pause und im Anschluss gibt es Gelegenheit bei einem Glas Wein oder Wasser ins Gespräch zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.