Martin Scholz – Selten gezeigte Bilder

Am Sonntag, dem 24.3.2019 eröffnet in der Rathausgalerie in Borgholzhausen, Schulstraße 5, eine neue Ausstellung:

Die Vernissage beginnt um 11:15 Uhr. Astrid Schütze begrüßt den Künstler und die Gäste. Der Künstler führt selbst in die Ausstellung ein. Musikalisch untermalt wird die Eröffnung von Clemens Moritz auf der Trompete. Alle Interessierten sind gerne willkommen. Der Eintritt ist frei.

Martin Scholz (siehe seine Website) ist ein in Bünde lebender Künstler. Er wurde 1958 in Wuppertal geboren, studierte Malerei bei bei Prof. Inge Dörries-Höher, FH Bielefeld, FB Design und bei Professor Hermann Albert, HBK Braunschweig. Von 1990 bis 1997 hatte er einen Lehrauftrag für Gestaltungslehre an der FH Bielefeld.

Er hat seine Werke schon in einer Vielzahl von Ausstellungen dem Publikum zeigen können, sowohl in Einzel- als auch in Gruppenausstellungen. Umso interessanter ist es, was sich hinter dem Ausstellungstitel verbirgt.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Rathauses bis 2.5.2019 besucht werden.