Ankündigung

Kulturfrühstück

Anke: Auch in diesem Jahr laden wir Sie/Euch herzlich zu unserem Kulturfrühstück ein, am 23.7. im Garten des Museums in der Freistraße 25, 10:30 bis ca. 15 Uhr.

Alles wie immer:
Wie immer, Anmeldung bei Anke Wienke, Tel. 1834, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.
Wie immer mit Euren mitgebrachten Köstlichkeiten.
Wie immer mit musikalischer Begleitung, diesmal: Helmut Neuhaus, der „Mann mit dem Hut“
Wie immer in unvergleichlicher Atmosphäre mit anregenden Gesprächen.
Wie immer mit Dir/Euch
Immer wieder schön.

Münster, Skulpturen, Frau Hoffmann und wir

Wir können Christiane Hoffmann für Samstag, 26.8. gewinnen, uns eine Führung in Münster anzubieten. Vormittags hin, späteren Nachmittag zurück. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir. Am liebsten per EMail (info@kulturverein-borgholzhasuen.de), sonst 932 588. Kosten und Anreise, ggf. mit einem Bus, planen wir nach Anzahl der Interessierten.

Feuerabend im Steinbruch

Am Freitag, dem 1.9.2017 kommt ab 19 Uhr in den Steinbruch! Fiddi (Elfriede Schildmann)s großartige Idee: Wir treffen uns, sitzen am Feuer, wer kann und mag, musiziert. Wir schauen in die Flammen und freuen uns an der Illumination der Felswände, philosophieren vor uns hin und genießen das Leben … (Würstchen und Getränk dabei).

Vernissage mit Konzert

Kürzlich wurde Angelika Flaig in Stuttgart von der Kunststiftung Sabine Hoffmann für ihr Lebenswerk geehrt. Am 3.9. um 11:15 Uhr eröffnen wir ihre Ausstellung un der Rathausgalerie in Borgholzhausen.

Vermittelt durch die Künstlerin können wir bei dieser Vernissage zu einem kleinen Konzert der klassischen Akkordeon-Künstlerin Nancy Laufer aus Berlin einladen.